Zum Inhalt springen

Trachi sucht seine Freunde! – Aufruf zum Wettbewerb 2015

  • von

Liebe Kinder!

TFO_2015_wettbewerb_netzseitenbild1

Noch schlummern die Trachen im Winterschlaf und warten auf den Frühling. Lasst sie erwachen und haucht ihnen Leben ein!
Macht mit und bastelt einen Trachen!
Bastelt ihn als Skulptur, oder klebt ihn als Collage, oder malt ihn als Bild.
Euren Trachen bringt ihr dann zum Trachenfest mit und gebt ihn bei mir ab. Ich bin schon ganz neugierig!
Der witzigste Trache erhält eine schöne Überraschung.
Seid ganz lieb gegrüsst
Euer Trachi

WIE KANN MAN AM WETTBEWERB TEILNEHMEN?
Teilnehmen können alle Kinder bis zur vierten Klasse. Mehrere Kinder bauen gemeinsam einen Trachen oder kleben eine Collage. Die Materialien können sie selbst auswählen. Der Trachen sollte transportierbar sein für eine kleine Trachenparade. Nach dem Fest können die Trachen wieder nach Hause geführt werden.

TFO_2015_wettbewerb_netzseitenbild2

Bitte die Trachen zum Fest mitbringen und bis 12 Uhr bei der Jury abgeben!
Um 15 Uhr findet die Preisverleihung statt. Dabei werden alle Trachen vorgestellt und alle Teilnehmer geehrt. Der Siegertrachen erhält einen Überraschungspreis.

Ansprechpartner für Rückfragen: Kati Denk
Trachen-E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Trachen-Telefon: 01573 - 52 45 672

Und was noch?
Wenn Sie eine Idee für das Fest haben…
…oder mit einer Kindergruppe auftreten wollen…
oder…,
sprechen Sie uns an!
Das Trachenfest lebt durch die Leute, die es mit gestalten.

TFO_2015_wettbewerb_plakat_klein

Schlagwörter: