Zum Inhalt springen

Aktion +3

  • von

Wir knacken die magische Zahl…

Dicker Reif lag heute morgen auf den Hufewiesen. Stille. Novemberzauber. Nicht ganz so ruhig geht es im Schlußspurt unserer Umfrage zu. Wir haben uns eine kleine Aktion ausgedacht: „+ 3“.
Das geht ganz einfach:

  • Ich spreche noch einmal drei Menschen an und bitte sie, die Umfrage zu beantworten.
  • Du tust es auch …
  • Er, sie, Ihr, Sie tun es …

und so erreichen wir mit fliegenden Fahnen die magische Zahl von … Antworten!

Aktion+3

Aktion „+3“ – wenig Aufwand, großer Effekt.

Aktion „+ 3“: Ja, gerne; da kann ich doch gleich mal mit … sprechen…

Die Hufewiesen sagen: DANKE!

Und die Ergebnisse?

Wir werden die Umfrage im Dezember auswerten und die Ergebnisse im Januar bei einer öffentlichen Veranstaltung vorstellen.

**************************
HIER gibt es die Fragebögen als pdf.

Was mache ich mit den Antworten? Bitte per scan an email hidden; JavaScript is required
oder an: Hufewiesen Trachau e.V., ℅ Alttrachau 31, 01139 Dresden

HIER geht es direkt zur online-Umfrage.

Aktion +3 noch bis zum 30. November – ja, gerne!

Schlagwörter: