Dauerdauerbaustelle Netzseiten

9. September 2013 – willkommen auf den neuen Netzseiten für die Hufewiesen!
Wir sind froh und glücklich, daß der neue Auftritt endlich in der Welt ist.
Aber noch gibt es viel zu tun.

  • Inhalte ergänzen.
  • Bilder aussuchen, bearbeiten, einfügen.
  • Grafiken, Schrift, Seitenaufbau gestalten.
  • Funktionen programmieren.

Wir arbeiten weiter daran.
Stand 9. Dezember: Es sind neue Beiträge dazugekommen, Fehler in der Programmierung behoben worden, und vor allem wurde die Spendenfunktion eingerichtet (PayPal und AmazonAffiliate). Aber noch immer haben wir viel vor, vor allem in der Gestaltung und bei der Aufbereitung der Informationen im Bereich „Fakten“.

Stand 6. Februar: Wir bereiten eine Klausur vor, um endlich weiterzukommen. Daumendrücken ist willkommen.

Bitte haben Sie derweil ein wenig Geduld.
Oder auch nicht…

  • Sie haben einen Fehler gefunden?
  • Ihnen gefällt etwas nicht?
  • Du hast eine Idee, was man besser machen könnte?
  • Ihr kennt Euch aus mit wordpress, digitaler Bildbearbeitung, Datenbanken?
  • Sie würden gerne für die Hufewiesen schreiben?

Wir sind email hidden; JavaScript is required!