Zum Inhalt springen

April/Mai: Termine für Aktive

  • von

Ich möchte nicht nur nachlesen, was rund um die Hufewiesen geschieht.
Ich möchte selbst etwas tun…

Wir bündeln unsere Kräfte in Themengruppen:

  • AG Wege – Fr, 25. April, 20 Uhr:
    Auch wenn die Hufewiesen hinter einem Zaun liegen – es führen doch Wege dorthin. Öffentliche Wege. Dort können wir mit dem Gestalten schon einmal ganz konkret beginnen.
  • AG Trachenfest „TFO“ – Mo, 28. April, 20 Uhr:
    Endspurt: Die Trachen kommen! Und Kinder, und Uwe Steimle, und und und… Wir tüfteln daran, daß alles klappt und wunderwunderschön wird.
  • AG Grün – Mo, 28. April, 19 Uhr:
    Wie sollen die Hufewiesen als öffentliches Grün künftig aussehen? Wer kann sie nutzen und pflegen? Viele Ideen sind eingebracht worden. Nun steht die Zusammenfassung und Redaktion an.
  • AG Kommunikation – Do, 08. Mai, 20 Uhr:
    Akut: Wahlkampf für die Hufewiesen und Werbung für das Trachenfest.

Bei Interesse bitte Details erfragen unter email hidden; JavaScript is required.

Und dann gibt es noch die Große HufeRunde.
Das Plenum für alle Wiesler. Alle zwei Monate. Das nächste Mal:
Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:30 (Achtung! Neue Uhrzeit!)
im Goldenen Lamm, Leipziger Straße 220, im „Café Lichtblick“ (Erdgeschoß)

Themen am 14. Mai:
– Trachenfest
– Konzept für die Hufewiesen als Bürgergrün
– Wahlkampf
– Wahrnehmungswerkstatt

Ausblick: Die nächste HufeRunde ist geplant für Donnerstag, 1o. Juli 2014, 19:30 Uhr.