Zum Inhalt springen

Spenden für die Hufewiesen

Die Wiesler im Chor: Danke!

Spenden

… direkt:

  • online über PayPal (siehe unten). Wir bekommen automatisch eine Benachrichtigung von PayPal und senden dann eine Spendenbescheinigung an die angegebene email-Adresse.
  • per Mobiltelefon oder per online-Lastschrift über das Portal Bildungsspender.

… beim Einkaufen im digitalen Netz:

  • über den Hufewiesen-Zugang zum Portal Bildungsspender; dort gibt es mehr als 1.500 online-shops zur Auswahl.
  • Ein Teil des Umsatzes aus den Einkäufen fließt an den Verein Hufewiesen Trachau. Zusätzliche Kosten entstehen dabei nicht!

Spendenbescheinigung

Eine Spendenbescheinigung stellen wir gerne aus. Bitte dafür die Adresse auf der Überweisung angeben oder eine Nachricht an info[at]hufewiesen.de senden.

Vielen Dank!

Spendenkonto

Kontoinhaber: Hufewiesen Trachau e.V.

Bank: Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG
IBAN: DE40850900003583041000
BIC: GENODEF1DRS

zum Tag des offenen Denkmals…

am 11.09.2022 ist es soweit – zum Tag des offenen Denkmals öffnen drei Höfe in Trachau! am 11.09.202…

Trachenfest lebt wieder!

Im Jahr 2022 konnte das Fest nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden! Neb…

Saatgut-Tauschbox auf den Hufewiesen versteckt

Auf geheimen Kanal hat uns folgende Nachricht erreicht 🙂 Für alle tausch- und spazierwütigen Mensche…

KitRAZZA 2021

Im Sommer 2021 begrüßen die Trachen auf den Hufewiesen Kinder aus ganz Dresden…! Jedenfalls we…

Adventsmusik 2020

Der Weihnachtsstern erleuchtet wieder im Anger von Alttrachau, doch schweren Herzens muss in diesem …

Absage Frühjahrsputz & Trachenfest

Liebe Freunde der Hufewiesen, bedingt durch den Coronavirus müssen wir den Frühjahrsputz am 28.3. so…