Zum Inhalt springen

Adventssingen am 02.12. an Hensels Garten

  • von

Im Henselsgarten versammeln wir uns kurz vor dem ersten Advent, um gemeinsam die festliche Weihnachtszeit zu begrüßen. Der Hufewiesen e.V. lädt herzlich zum Anschließen ein. Mit Glühwein, Punsch und einer festlichen Atmosphäre möchten wir die Gemeinschaft stärken und die Vorfreude auf die besinnliche Zeit des Jahres teilen. Am 2. Dezember 2023 ist es endlich soweit!

Um an unserem gemeinsamen Gesang teilzunehmen, genügt es, am 2. Dezember 2023 in Henselsgarten zu erscheinen. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Nachbarschaft die ersten Momente der Weihnachtszeit zu genießen.

Bringt eure gute Laune und Singfreude mit, denn bei uns ist jede Stimme willkommen! Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles und gemeinschaftliches Beisammensein am ersten Advent in Henselsgarten!

blank
blank
Schlagwörter: