Zum Inhalt springen

Adventssingen 2023

  • von

Das Adventssingen in diesem Jahr war besonders schön. Die Veranstaltung wurde von, mit und für Nachbar*innen vorbereitet. Im Gemeinschaftsgarten trafen sich vertraute Gesichter, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Die Vorbereitung verlief entspannt, mit kleinen Aufgaben, die auf mehrere Hände verteilt waren, sodass wir den Abend genießen konnten. Diesmal haben wir uns für lokale Werbung entschieden, damit das Event in der Gemeinschaft bleibt. Die Musik war professionell, gut abgestimmt und mit einer schönen Liederauswahl, die an die Hauswand projiziert wurde. Es gab zwei Feuerstellen, die nicht nur die Atmosphäre verschönerten, sondern auch für Wärme sorgten. Es war kalt und es lag Schnee. Der Tisch war mit leckerem Gebäck und Glühwein gedeckt. Für die Kinder gab es Punsch im Kasel! Der Garten war magisch dekoriert, und die Lichteräpfel durften nicht fehlen, worüber sich die Kinder freuten!

Schlagwörter: